Top 10 – Heldenwahl 2023

Heldenwahl 2023 – HOLZBAU STRAUB unter den TOP 10 !!!!

Im Landkreis Göppingen wurden 2023 Helden gesucht – und von den Menschen im Landkreis und einer Fachjury auch gefunden !!! Und WIR waren unter den Top Ten bei den löwenstarken Unternehmen !!!

Es war eine feierliche Preisverleihung am Montag, 23.10.2023 in der Kulturhalle in Süssen. Die nominierten Firmen in den drei Kategorien waren durch Ihre Vertreter zahlreich erschienen und entsprechend aufgeregt. Auch das Holzbau Straub Team war durch Martin Straub und den beiden neuen Prokuristen Tamara Säufferer und Robin Klemmer vertreten.

Knapp verpassten wir einer der ersten drei Plätze auf dem Podest – kamen aber gleich nachfolgende löwenstark unter die Top Ten.

Diese ist eine Auszeichnung für das gesamte Holzbau Straub Team – die ihre löwenstarke Leistungen jeden Tag bei den Kunden unter Beweis stellen !!!