Holzbau Straub bereit für die Zukunft

 

Zum 01. Oktober 2023 wurden Tamara Säufferer und Robin Klemmer Prokura erteilt.

Sie sind beide einzelvertretungsberechtigt und vertreten unsere Firma in diesem Rahmen in allen Angelegenheiten.

 

Tamara Säufferer geb. Straub ist als Tochter in unserem Unternehmen groß geworden und somit mit allen Abläufen und Prozessen bestens vertraut.

 

Robin Klemmer hat seine Ausbildung bei Holzbau Straub im Jahre 2014 als Zimmerer erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner Weiterbildung zum Bautechniker war er einige Jahre in großen Bauunternehmen als Bauleiter tätig und hat dabei viel Erfahrung im Bereich Projektabwicklung gesammelt. Seit Herbst 2022 ist er wieder zurück und bringt sein Wissen für unsere Kunden mit ein.

 

Wir freuen uns sehr, dass beide Prokuristen zukünftig die Verantwortung für unseren Betrieb zusammen mit unserem Geschäftsführer Martin Straub übernehmen werden.

 

Für diese neue Aufgabe wünschen wir Ihnen gutes Geschick und viel Erfolg.