„Tag der offenen Tür“ bei Holzbau Straub am 23.09.2023

Das Fest zu unserem Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Das Wetter war toll – die Sonne strahlte vom Himmel – genau so strahlten auch die zahlreichen Besucher, die sich auf den Weg zu uns gemacht hatten.

Für die Kinder waren die Hüpfburg und der Süßigkeiten Katapult der absolute Renner. Beim Glücksrad versuchten Groß und Klein Ihr Glück und viele Preise wurden verteilt. Wer sich traute ließ sich in schwindelnde Höhe ziehen und konnte die Umgebung von Wangen einmal von ganz oben betrachten.

Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt und die Grillspezialitäten fanden regen Absatz. Auch die zahlreichen leckeren Kuchen, die von der weiblichen Handball C-Jugend aus Wangen gebacken und verkauft wurden waren schnell weg – so wie auch passend dazu der Kaffee von der Rösterei ar-oma.

Unsere Mitarbeiter sahen in Ihrer Zunftkleidung super aus und standen den vielen Besucher für die Fachfragen rund um die Zimmerei gerne zur Verfügung.

Alles in allem – ein super Tag mit viel Herzblut des gesamten Straub Teams und viel Spaß für die Besucher.

Vielen Dank an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben – dem gesamten Holzbau Straub Team für die Organisation und die Ausführung.